„In der Krise gemeinsam für Darmstadt anpacken“

CDU Darmstadt beteiligt sich an landesweiter Mitmach-Aktion „#GeradeJetztCDU“

Die CDU Darmstadt beteiligt sich an der landesweiten Mitmach-Aktion „#GeradeJetztCDU“. Die CDU-Fraktionsvorsitzenden Roland Desch und Alexander Schleith betonen: „Wir alle erleben in diesen Wochen und Monaten schwierige Zeiten. Das Corona-Virus stellt auch uns in Darmstadt vor große Herausforderungen. Klar ist: Diese Krise können wir nur gemeinsam meistern – deshalb müssen wir jetzt ganz besonders eng zusammenhalten.“

Die CDU-geführten Bundes- und Landesregierungen haben bisher besonnen gehandelt, so der Kreisvorsitzende der CDU Darmstadt Paul Wandrey: „Deutschland und Hessen sind bisher verhältnismäßig gut durch die Krise gekommen. Das ist ein Verdienst von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Ministerpräsident Volker Bouffier und der CDU. Auf sie können die Menschen in Krisenzeiten besonders vertrauen.“

Deshalb bittet die CDU Darmstadt die Bürgerinnen und Bürger um ihre aktive Unterstützung. Paul Wandrey: „Wir rufen Sie dazu auf, sich jetzt der CDU Darmstadt anzuschließen und gemeinsam mit uns anzupacken – für unsere Heimat und für uns alle und im Sinne einer ideologiefreien Politik im Interesse aller Menschen.“

Zusammen etwas bewegen

Wer sich in der Coronakrise und darüber hinaus aktiv für Darmstadt einbringen will, ist herzlich willkommen – mit oder auch erst einmal ohne eine Mitgliedschaft. „Sie müssen nicht gleich Mitglied werden, um etwas zu bewegen. Ihre Hilfe, Ideen und Anregungen sind auch ohne Parteibuch wertvoll für uns“, so Wandrey.

Weitere Informationen finden Interessierte online auf der Aktions-Website www.jetzt-cdu.de. Dort ist auch das Aktionsvideo mit dem CDU-Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Volker Bouffier, zu sehen. Der CDU-Kreisverband Darmstadt beantwortet zudem gerne Fragen unter Telefon (06151) 17120 oder per E-Mail unter info@cdu-darmstadt.de.