CDU Kreisverband Darmstadt

CDU Heimstätte: Die Coronakrise hält uns alle in Atem. Dennoch soll die Parteiarbeit weitergehen.

Parteiarbeit der CDU Heimstätte geht weiterParteiarbeit der CDU Heimstätte geht weiter

Wie geht die Parteiarbeit eigentlich während der Coronazeit weiter?

Wir, der CDU Stadtbezirksverband Heimstätte, traf sich seit langer Zeit mal wieder persönlich. Dabei wurde unter anderem der aktuelle Stand zu Themen wie dem Westwald, der Ausbau des Südbahnhofs, Wohnbebauungen oder die Führung der ICE-Strecke gemeinsam diskutiert. Selbstverständlich alles unter Einhaltung eines vernünftigen Hygienekonzepts, mit Abstand und Rücksicht aufeinander.

Die Kontaktbeschränkungen erschweren es allgemein, weiterhin mit allen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Daher versuchen wir immer wieder neue Konzepte zu erarbeiten, die z.B. Veranstaltungen unter freiem Himmel oder digitale Formate beinhalten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!