CDU Kreisverband Darmstadt

Sommerfest der CDU Eberstadt

Bayerischer Frühschoppen findet wieder wie gewohnt statt.

Nach drei Jahren Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie freuen sich die Eberstädter Christdemokraten darauf, ihr traditionelles Sommerfest wieder in gewohnter Form veranstalten zu können.

Schirmherr in diesem Jahr ist der Kreisvorsitzende der CDU Darmstadt, Paul Wandrey.

„Trotz eines erfolgreichen Sommerfestes im vergangenen Jahr auf dem Eberstädter Marktplatz, bei dem „nur“ Lunchpakete angeboten wurden, freuen wir uns darauf, wieder in Präsenz mit den Menschen zusammen kommen zu können“, freut sich der Vorsitzende der CDU Eberstadt, Peter Franz.

Wie gewohnt, ist für das leibliche Wohl, mit allerhand bayerischer Köstlichkeiten, sowie Bier vom Fass, wieder gesorgt.

Darüber hinaus wir, wie in der Vergangenheit auch, wieder eine Tombola angeboten, dessen
Einnahme einem Eberstädter Verein zu Gute kommen wird.

„Dank der Unterstützung der Eberstädter Geschäftswelt und der Eberstädter Bürgerinnen und
Bürger ist es überhaupt möglich, dieses traditionelle Beisammensein veranstalten zu können“,
erläutert ein dankbarer Peter Franz.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind am 10. Juli 2022 zwischen 11 und 15 Uhr in die
Geibel‘sche Schmiede in der Oberstraße eingeladen.