CDU Kreisverband Darmstadt

Frauen Union: Rückblick auf unsere 2. Veranstaltung zum Thema Häusliche Gewalt

Ende Oktober richtete die Frauen Union Darmstadt unter dem Titel „Selbstsicher unterwegs - Prävention gegen Gewalt“ die angekündigte Folgeveranstaltung zum Thema Gewalt aus. Die interessierten Bürgerinnen und Bürger hatten während der Talkrunde zwischen den Sprecherinnen der DARMSTÄDTER H!LFE e.V., Polizei Südhessen und WenDoFrauen Offensiv e.V. die Gelegenheit, offene Fragen zu stellen. Nach dem gemeinsamen Dialog bezogen die Referentinnen je einen eigenen Tisch, an dem Interessierte auch in kleinerem Rahmen noch mal mit ihnen ins Gespräch kommen konnten. Das Format wurde sehr gut angenommen, wir freuen uns auf ähnliche Veranstaltungen im kommenden Jahr und weiterhin rege Beteiligung!